Project Description

GLASKLARE LINIEN
IM CORPORATE DESIGN

Als weltweit agierendes und bekanntes Unternehmen erhielten die Derix Glasstudios von uns eine Brand Evolution, um die höchste Qualität ihrer Glaskunst auch im Corporate Design nach außen tragen zu können.

LOGO EVOLUTION

Auch das Logo wurde von uns überarbeitet. Die Herausforderung bestand darin ein Logo zu entwickeln, welches das Unternehmen, die Kunst aus Glas, die Wurzeln, aber auch die Internationalität widerspiegelt.

BESTENS INFORMIERT

Mit Printprodukten – wie Flyern oder Broschüren – sind die Kunden von Derix immer bestens informiert. Natürlich gestalteten wir auch diese Produkte im Corporate Design des Unternehmens.

GLASKUNST MADE IN GERMANY – SEEN ALL OVER THE WORLD

EINHEITLICHES DESIGN

Um immer und überall einheitlich auftreten zu können, bekam Derix von uns ebenfalls eine Geschäftsausstattung, welche Geschäftspapier sowie Visitenkarten beinhaltet. So ist garantiert, dass das Unternehmen stets auf den ersten Blick erkennbar ist.

Egal, ob in Deutschland oder im Rest der Welt.

EINHEITLICHES DESIGN

Um immer und überall einheitlich auftreten zu können, bekam Derix von uns ebenfalls eine Geschäftsausstattung, welche Geschäftspapier sowie Visitenkarten beinhaltet. So ist garantiert, dass das Unternehmen stets auf den ersten Blick erkennbar ist.

Egal, ob in Deutschland oder im Rest der Welt.

DAS INTERNET VERBINDET DIE WELT

Durch die nationalen und vor allem auch internationalen Tätigkeiten von Derix Glasstudios war es wichtig, dass der responsive Internetauftritt informativ, aber dabei auch kunstvoll wie die Glaskunst selbst sein sollte.

Website ansehen