Project Description

Dr. med. Lysson

Im Mai 2014 wurde die Praxis komplett saniert. Demzufolge sollte auch die Website und das gesamte Corporate Design das freundliche Ambiente der Praxis vermitteln, was wir mit Freude ermöglicht haben.

Dr. med. Lysson

Im Mai 2014 wurde die Praxis komplett saniert. Demzufolge sollte auch die Website und das gesamte Corporate Design das freundliche Ambiente der Praxis vermitteln, was wir mit Freude ermöglicht haben.

Responsiv

Durch die responsive Aufmachung der Website wird sowohl auf Smartphone, Tablet, Laptop oder PC ein optimaler Auftritt der digitalen Darstellung geboten.
Dies ist der Vorteil, da heutzutage der Großteil der User hauptsächlich über das Smartphone im Internet surft und sich auch über dieses Termin geben lässt. So ist der Internetauftritt auf dem PC wie auf dem Smartphone der selbe. Übersichtlich, ordentlich und auch das Design bleibt gleich.

Zur Website

Responsiv

Durch die responsive Aufmachung der Website wird sowohl auf Smartphone, Tablet, Laptop oder PC ein optimaler Auftritt der digitalen Darstellung geboten.
Dies ist der Vorteil, da heutzutage der Großteil der User hauptsächlich über das Smartphone im Internet surft und sich auch über dieses Termin geben lässt. So ist der Internetauftritt auf dem PC wie auf dem Smartphone der selbe. Übersichtlich, ordentlich und auch das Design bleibt gleich.

Zur Website

Farb-, Bildauswahl und Wirkung

Durch den Schwerpunkt auf den Farben Weiß und Grau wird Sterilität und Seriosität vermittelt. Aus dem Blick eines Kunden ist dies für die Wahl eines Arztes wohl das Entscheidenste. Ebenso die gewählten Bilder vermitteln Freundlichkeit und Zufriedenheit.

Farb-, Bildauswahl und Wirkung

Durch den Schwerpunkt auf den Farben Weiß und Grau wird Sterilität und Seriosität vermittelt. Aus dem Blick eines Kunden ist dies für die Wahl eines Arztes wohl das Entscheidenste. Ebenso die gewählten Bilder vermitteln Freundlichkeit und Zufriedenheit.

Logoentwicklung

Für das Logo haben wir eine stabile und schlichte Typografie gewählt, welche das Logo dadurch ordentlich und professionell wirken lässt.

Logoentwicklung

Für das Logo haben wir eine stabile und schlichte Typografie gewählt, welche das Logo dadurch ordentlich und professionell wirken lässt.

Der Umfang des Corporate Designs

Von Briefumschlägen bis zu Fußmatten. Die Gestalterischen Elemente wie Farbe und Typographie zieht sich durch das gesamte Corporate Design der Praxis von Dr. Andreas Lysson. Bedacht und mit viel Freude haben wir die qualitativ hochwertige Arbeit des Allgemeinmediziners und Hausarztes visualisieren können.

  • Anamnesebogen

  • Anzeigen

  • Beurteilungskärtchen

  • Blöcke

  • Briefumschläge

  • Flyer

  • Fußmatten

  • Geschäftspapier

  • Honorarvereinbarung

  • Impfzettelchen

  • Mappe

  • Post-It

  • Praxisschild

  • Rezeptvorlage

  • Roll up

  • Schutzhülle

  • Stellenanzeige

  • Stempel

  • Terminkärtchen

  • Weihnachtskarte

Der Umfang des Corporate Designs

Von Briefumschlägen bis zu Fußmatten. Die Gestalterischen Elemente wie Farbe und Typographie zieht sich durch das gesamte Corporate Design der Praxis von Dr. Andreas Lysson. Bedacht und mit viel Freude haben wir die qualitativ hochwertige Arbeit des Allgemeinmediziners und Hausarztes visualisieren können.

  • Anamnesebogen

  • Anzeigen

  • Beurteilungskärtchen

  • Blöcke

  • Briefumschläge

  • Flyer

  • Fußmatten

  • Geschäftspapier

  • Honorarvereinbarung

  • Impfzettelchen

  • Mappe

  • Post-It

  • Praxisschild

  • Rezeptvorlage

  • Roll up

  • Schutzhülle

  • Stellenanzeige

  • Stempel

  • Terminkärtchen

  • Weihnachtskarte

Geschäftspapier und Visitenkarten

Visitenkarten um in benötigten Momenten seine Kontaktdaten weiterzugeben oder Geschäftspapier für Rechnungen, Quittungen oder Anderes. Individuell angepasst für ein kompetentes Auftreten.

Geschäftspapier und Visitenkarten

Visitenkarten um in benötigten Momenten seine Kontaktdaten weiterzugeben oder Geschäftspapier für Rechnungen, Quittungen oder Anderes. Individuell angepasst für ein kompetentes Auftreten.

Flyer

Gerade für die älteren Praxisbesucher ist es besonders attraktiv Informationen in Papierform zu erhalten. Dennoch schaffen wir es, mit unseren Flyern modernes und auffälliges Design und ein haptisches und beständiges Format zu vereinen.

Flyer

Gerade für die älteren Praxisbesucher ist es besonders attraktiv Informationen in Papierform zu erhalten. Dennoch schaffen wir es, mit unseren Flyern modernes und auffälliges Design und ein haptisches und beständiges Format zu vereinen.

Roll Up

Um temporäre Angebote auffällig in der eigenen Praxis zu bewerben, sind Roll Ups das beste Werbemittel. Unsere hochwertig gestalteten Aufsteller beweisen, dass die Kombination von cleaner Architektur und gelungenen Design Räume harmonisch aufwerten können.

Roll Up

Um temporäre Angebote auffällig in der eigenen Praxis zu bewerben, sind Roll Ups das beste Werbemittel. Unsere hochwertig gestalteten Aufsteller beweisen, dass die Kombination von cleaner Architektur und gelungenen Design Räume harmonisch aufwerten können.