Project Description

DIE HERAUSFORDERUNG

Unsere nächste Herausforderung fanden wir durch den Polo Club Düsseldorf. Es sollte eine Anzeige für ein Polo Magazin gestaltet werden.
Nach Recherchen und Einarbeitungen, stellten wir fest, dass der Auto Normal Typ mit seinen vorurteilsbehafteten Ansichten eine verfälschte Vorstellung vom Polosport hatte. Der Sport hat sehr viel mehr zu bieten als nur Glanz und Glamour.
So fanden wir unsere Idee.

DIE IDEE

Wir wollten mit unserer Idee das Auftreten des Polosports revolutionieren.
Dabei war es uns wichtig, das Interesse der Leser zu wecken und gleichzeitig nicht zu viel zu verraten.

DIE UMSETZUNG

Hochwertigkeit und Spannung. Um das zu erreichen, reduzierten wir unser Design auf das Wesentliche.
Unser Werk entstand aus einer Kombination von einem Bild, stark reduzierten Farben und minimalistischer Typografie.
Natürlich alles individuell auf den Polo Club Düsseldorf angepasst. Keine Frage, dass wir auch Fotoshooting arrangierten, um mit den Stars des Vereins werben zu können.

DAS ERGEBNIS

Stolz sind wir auf unser Ergebnis, welches für mehr Aufmerksamkeit bei den Lesern der Zeitschriften sorgte und