Von Veröffentlicht am: 05/20221,5 min Lesezeit

Hello, Goodbye & ein Danke nach all der Zeit 

In unserer Werbeagentur stellen wir uns jeden Tag neuen Herausforderungen. Aber das ist kein Problem, denn wir haben ein starkes Team an unserer Seite. Die Mischung aus kreativem Geist und langjähriger Erfahrung macht unsere gemeinsame Arbeit zu etwas ganz Besonderem. Dieses Wissen geben wir gerne weiter – darum haben in den rund 16 Jahren Unternehmensgeschichte schon so manche Azubis Ihren Werdegang bei uns gestartet. Und viele von Ihnen haben uns auch danach weiter begleitet – so wie André. 

André, du schaffst das! 

Unsere Arbeit ist getan. In rund 7 Jahren hat er sich wahrlich gemausert. Seine Reise mit uns hat er als Azubi gestartet – heute geht er nach jahrelanger Arbeit in unserem Team von uns. Man kann sagen, dass wir stolz sind, was aus ihm geworden ist. In all den Jahren konnte er sein Wissen auch an andere weitergeben. 

Und auch wenn er selbst sich die Entscheidung nicht unbedingt leicht gemacht hat: Jetzt steigt er in einen neuen Zug, um sich mit anderen Aufgaben neu zu erfinden. Wir sind uns sicher, auch an seinem neuen Arbeitsplatz wird er Großes leisten. 

Ein lächelndes und ein weinendes Auge 

Wir sagen Danke für Deine Motivation und gemeinsame Lacher. Danke für schöne Mittagspausen und Deine kreativen Ideen. Und das ist definitiv nicht nur eine Floskel. 

Wir blicken auf eine Zeit zurück, die wir so schnell nicht vergessen werden. André hat uns auf unserer Reise lange Zeit begleitet und so viele Projekte mit uns zum Ziel geführt, dass wir Sie schon gar nicht mehr alle benennen können. Er wird uns fehlen – aber er lässt auch viele schöne Erinnerungen zurück.

Mach´s gut, André – hoffentlich vergisst Du uns nicht!

Kategorien

get inspired and follow us
get inspired and follow us

Auf der Suche nach mehr? Dann starten Sie eine neue Suche in unserem Archiv.