Von Veröffentlicht am: 06/20211,8 min Lesezeit

Sometimes it’s time to say goodbye

Wenn der Nachwuchs flügge wird

Onelio ist nicht einfach nur irgendeine Werbeagentur in Düsseldorf mit irgendeinem Team. Nein! Es steckt viel mehr dahinter, denn in all den Jahren sind wir als Team zu einer kleinen zweiten Familie zusammengewachsen und teilen unzählige Erinnerungen und Erfahrungen miteinander. Als Ausbildungsbetrieb bilden wir nahezu jedes Jahr mit viel Leidenschaft und Engagement junge Menschen aus und formen die Medien-Fachkräfte von morgen. Was uns daran besonders stolz macht: Fast alle unserer Azubis haben sich nach ihrer Ausbildung auch dazu entschlossen, nach der bestandenen Prüfung bei uns zu bleiben, sich und das Team weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu meistern. Doch wie bei jeder Familie kommt irgendwann der Zeitpunkt, da wird der Nachwuchs flügge – so kommt es auch bei uns hin und wieder einmal vor, dass wir uns verabschieden müssen.

Nach über 7 Jahren: Mach’s gut, Julia Gingter!

Vom Praktikum über die Ausbildung bis zum Head of Conception & Creation – Julia Gingter ist seit März 2014 sowohl persönlich als auch fachlich mit uns gewachsen. Als festes Mitglied unseres Teams hat sie sich in den vergangenen Jahren mit viel Herz und Leidenschaft für unsere Kunden insbesondere um die Themen Social-Media-Marketing, Konzeption und Webdesign gekümmert und auch strukturell viele neue Impulse gesetzt.

Nach mehr als 7 Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns von ihr verabschieden müssen: Schweren Herzens hat sie sich dafür entschieden, zu neuen Ufern aufzubrechen, neue Erfahrungen zu sammeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ab Juli 2021 wird sie die Marketingabteilung eines Traditionsunternehmens in Düsseldorf unterstützen.

Wir sind stolz und sagen Danke

Auch wenn ein Abschied