Geschäftsführer Marketing

Jörg Westphal

Daten, Daten, Daten – ohne sie kein Erfolg. Als Geschäftsführer des Online Marketings setze ich täglich datengetriebenes Onlinemarketing für kleine und große Unternehmen um. Da ich schon immer eine Leidenschaft für Zahlen und Statistiken hatte, macht mir meine Arbeit mit Google Analytics und anderen Analysetools großen Spaß – vor allem, weil man schwarz auf weiß Erfolge sieht.

”Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.“

Mehr über Jörg

Ich bin ein großer Fan des Boxsports und betrachte das regelmäßige Training als tollen Ausgleich zu meiner Arbeit. Abgesehen davon genieße ich besonders gesellige Abende mit Freunden. Das Wichtigste in meinem Leben sind jedoch meine Frau und meine beiden Kinder, mit denen ich regelmäßig in das wunderschöne Heimatland meiner Frau reise: Griechenland. Hier habe ich ein zweites Zuhause gefunden.

Know-how: