Geschäftsführender Gesellschafter

Marvin Albrecht

Onelio habe ich vor circa 14 Jahren zusammen mit meinem Bruder gegründet. Seitdem arbeiten wir beide daran, unsere gemeinsame Vision zu realisieren – und bisher bin ich auch ziemlich zufrieden mit den Früchten unserer Arbeit.
Als Geschäftsführender Gesellschafter liegen meine Aufgaben vermehrt im konzeptionellen und kreativen Bereich: Die verschiedenen Talente in unserem Team zu bündeln und gemeinsam das bestmögliche Produkt zu kreieren – das macht meinen Job aus.

”Unser Anspruch ist höchste Kreativität & Individualität für jeden Kunden.“

Mehr über Marvin

Meine ABSOLUTE Leidenschaft gilt der Fotografie und Videografie. Vergängliche Momente einzufangen und scheinbar unwichtigen Details neue Aufmerksamkeit zu schenken, erfüllt mich jedes Mal aufs Neue. Außerdem bin ich ein großer Familienmensch, weshalb ich es umso schöner finde, zusammen mit meinem Bruder ein Unternehmen zu leiten.

Know-how: