Apollonia – Ihre Zahnärzte in Düsseldorf
Zahnärzte mit Wiedererkennungswert
Die Apollonia Praxisklinik ist eine der größten und altbewährten Zahnarztpraxen in Düsseldorf, bestehend seit 1999 und seit 2001 am derzeitigen Standort aktiv. Unsere Aufgabe war es somit die Praxisklinik in ganz Düsseldorf zu etablieren und die Apollonia in den Köpfen der Patienten verankern – „Ihre Zahnärzte in Düsseldorf“ soll fest mit der Apollonia Praxisklinik verknüpft sein. Das kann nur erreicht werden, in dem Qualität und Professionalität der Apollonia auch nach außen hin sichtbar gemacht werden und wiederkehrend zu entdecken sind.
Onelio Full Service im Überblick
Für die Apollonia realisieren wir alle größeren und kleineren Projekte – von Anzeigen bis zur Straßenbahn:
Apollonia – Ihre Zahnärzte
in Düsseldorf
Zahnärzte
mit Wieder-
erkennungswert
Die Apollonia Praxisklinik ist eine der größten und altbewährten Zahnarztpraxen in Düsseldorf, bestehend seit 1999 und seit 2001 am derzeitigen Standort aktiv. Unsere Aufgabe war es somit die Praxisklinik in ganz Düsseldorf zu etablieren und die Apollonia in den Köpfen der Patienten verankern – „Ihre Zahnärzte in Düsseldorf“ soll fest mit der Apollonia Praxisklinik verknüpft sein. Das kann nur erreicht werden, in dem Qualität und Professionalität der Apollonia auch nach außen hin sichtbar gemacht werden und wiederkehrend zu entdecken sind.
Onelio Full Service im Überblick
Für die Apollonia realisieren wir alle größeren und kleineren Projekte – von Anzeigen bis zur Straßenbahn:
Klassische Printprodukte und
Außenwerbung als Marken-Bekanntmacher
Mit Anzeigen In den Tageszeitungen eher die Älteren, mit Großplakaten an Bahnhöfen und vielbefahrenen Straßen auch die jungen Berufstätigen-Zielgruppe. Ganz gleich, welche Zielgruppe angesprochen werden soll, das Ziel ist immer eines: Die Bekanntmachung der „Marke“ Apollonia. Dabei ist ein hoher Wiederkennungswert unverzichtbar, denn nur so bleibt die Marke auch im Gedächtnis – dafür nutzen wir immer wiederkehrende Elemente, wie das Zahnärzte Teamfoto oder den Farbstreifen.



Klassische
Printprodukte und
Außenwerbung
als Marken-
Bekanntmacher
Mit Anzeigen In den Tageszeitungen eher die Älteren, mit Großplakaten an Bahnhöfen und vielbefahrenen Straßen auch die jungen Berufstätigen-Zielgruppe. Ganz gleich, welche Zielgruppe angesprochen werden soll, das Ziel ist immer eines: Die Bekanntmachung der „Marke“ Apollonia. Dabei ist ein hoher Wiederkennungswert unverzichtbar, denn nur so bleibt die Marke auch im Gedächtnis – dafür nutzen wir immer wiederkehrende Elemente, wie das Zahnärzte Teamfoto oder den Farbstreifen.

Außenwerbung bewirkt, dass den Menschen Ihre Marke
immer wieder neu ins Gedächtnis gerufen wird.
Außenwerbung bewirkt, dass den Menschen Ihre Marke immer wieder neu ins Gedächtnis gerufen wird.

EINPRÄGSAM IN
ERINNERUNG BLEIBEN
Besonders in der Großstadt müssen alle Möglichkeit genutzt werden, um sich abzuheben – wie zum Beispiel die Folierung von zwei Straßenbahnen des lokalen ÖPNV – der Rheinbahn in Düsseldorf. Das große Logo und der typische „Apollonia-Farbstreifen“ sind hierbei die Elemente mit dem größten Wiedererkennungscharakter. Genau das ist es, was die Apollonia ausmacht: Einprägsame Elemente, die immer anders eingesetzt nicht redundant wirken, sondern sich immer wieder neu in Erinnerung rufen.


EINPRÄGSAM IN
ERINNERUNG BLEIBEN
Besonders in der Großstadt müssen alle Möglichkeit genutzt werden, um sich abzuheben – wie zum Beispiel die Folierung von zwei Straßenbahnen des lokalen ÖPNV – der Rheinbahn in Düsseldorf. Das große Logo und der typische „Apollonia-Farbstreifen“ sind hierbei die Elemente mit dem größten Wiedererkennungscharakter. Genau das ist es, was die Apollonia ausmacht: Einprägsame Elemente, die immer anders eingesetzt nicht redundant wirken, sondern sich immer wieder neu in Erinnerung rufen.


Relaunch der Internetseite nach dem Konzept Mobile First
Für einen starken digitalen Auftritt in jeder Situation
Die Webseite der Apollonia unterzogen wir einem Relaunch mit dem Fokus auf Mobile First. Das heißt, dass die Internetseite besonders auf den Gebrauch auf mobilen Geräten ausgerichtet ist. So sind die Buttons für Terminvereinbarung oder Anrufen in er mobilen Version immer sichtbar, die Internetseite selbst mutet eher wie eine App an und über Quickbuttons kommt der Kunde schnell zu den einzelnen Leistungen.

Relaunch der Internetseite nach dem Konzept Mobile First
Für einen starken digitalen Auftritt in jeder Situation
Die Webseite der Apollonia unterzogen wir einem Relaunch mit dem Fokus auf Mobile First. Das heißt, dass die Internetseite besonders auf den Gebrauch auf mobilen Geräten ausgerichtet ist. So sind die Buttons für Terminvereinbarung oder Anrufen in er mobilen Version immer sichtbar, die Internetseite selbst mutet eher wie eine App an und über Quickbuttons kommt der Kunde schnell zu den einzelnen Leistungen.
Mit dem Online Marketing auf Seite 1 bei Google
Steigerung der wichtigen Kennzahlen durch SEO, SEA & CO.
Auch im Internet musste die Apollonia bekannter werden – über die Suchmaschine Google. Mit dem richtigen Online-Marketing-Paket – wie unserem onmamix made by Onelio – ist auch das kein Problem. Da Zahlen im Online Marketing mehr als Worte sagen: Die Praxisklinik im Düsseldorfer Süden verzeichnete einen Anstieg der organischen Nutzer seit 2015 um 115% und findet sich für verschiedene Keywords auf Seite 1 der Suchmaschine Google!
Mit dem Online Marketing auf Seite 1 bei Google
Steigerung der wichtigen Kennzahlen durch SEO, SEA & CO.
Auch im Internet musste die Apollonia bekannter werden – über die Suchmaschine Google. Mit dem richtigen Online-Marketing-Paket – wie unserem onmamix made by Onelio – ist auch das kein Problem. Da Zahlen im Online Marketing mehr als Worte sagen: Die Praxisklinik im Düsseldorfer Süden verzeichnete einen Anstieg der organischen Nutzer seit 2015 um 115% und findet sich für verschiedene Keywords auf Seite 1 der Suchmaschine Google!