WIR STELLEN VOR

Markenaufbau für Boardlink

Executive Search aus Leidenschaft. Das Düsseldorfer Consultinghaus Boardlink entwickelt individuelle und maßgeschneiderte Strategien für Branchen verschiedenszer Art und kombiniert dabei digitale Ansätze mit handwerklicher Meisterleistung zu kombinieren und neue Standards in der Executive Search zu setzen. Integrität, Frische, Dynamik und eine Portion Mut waren hier die Grundpfeiler für das Brand Design für BOARDLINK Executive Consultants International.

Corporate Design beginnt beim Logo

Logoentwicklung

So maßgeschneidert die Lösungen für die Klienten von BOARDLINK sind, so individuell musste auch das Signet sein und dabei die Werte und Philosophie des Unternehmens einfließen lassen. Es entstand ein cleanes Logo, das aufgrund seiner filigrannen Schriftschnitte jung und dynamisch wirkt und durch den durchgängigen Einsatz von Veralien gleichzeitig eine gewisse Standfestigkeit suggeriert. Das individualisierte „D“, das um seinen Grundstrich erleichtert reduziert wurde steht im Fokus und steht insbesondere für die Werte PARTNERSCHAFT. BEGEISTERUNG. INTEGRITÄT..

Geschäftsausstattung Visitenkarten und Geschäftspapier für BOARDLINK
DIE FORTSETZUNG

Geschäftsausstattung

Passend zum neuen Signet haben wir das Rund­um-sorg­los-Pa­ket für die weitere Geschäftsausstattung umgesetzt: Von Visitenkarten über Geschäftsbriefen und Blöcken bis hin zu Präsentationsvorlagen gehört alles dazu!

„Die Herausforderung war es, aus dem Raster der klassischen Executive-Search-Branche herauszubrechen und neues zu wagen, um einzigartiges zu erreichen. Das ist uns gelungen!“
Marvin Albrecht
Full-Responsive

Die Website

Auf Basis des Corporate Designs und der vorgaben haben wir eine neue Internetseite auf Basis von WordPress entwickelt, die die Leistungen und Kompetenzen von BOARDLINK adäquat präsentiert und Inhalte ansprechend für neue Mandanten verfügbar macht. Durch WordPress im Hintergrund in Kombination mit einem individualisierten multipurpose Template ist eine Website entstanden, die sowohl technisch als auch in ihrer Nutzbarkeit state of the art ist.

Made by Onelio
Made by Onelio
FÜR MEHR NAHBARKEIT

Businessfotografie

Um sich von Wettbewerbern abzuheben und zusätzlich für die notwendige Persönlichkeit zu sorgen, waren wir bei BOARDLINK vor Ort und haben hochwertige Fotos aus alltäglichen Situationen erstellt. Zusätzlich haben wir authentische Portraits aufgenommen, um die Mitarbeiter und Ansprechpartner auf der Seite vorzustellen.