Projekt Beschreibung
Ausgezeichnetes
Re-Branding
Für das Logistik-Unternehmen BPL haben wir Ende letzten Jahres eine neue Corporate Identity kreiert, welche die Werte des Unternehmens sichtbar macht. Die Marke „BPL“ steht für eine zukunftsweisende und zuverlässige Logistik im Bereich Pharma und Biotechnologie und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Leistungsangebote, die den besonderen Anforderungen temperaturempfindlicher und zeitkritischer Güter gerecht werden. Diese Alleinstellungsmerkmale haben wir in mehreren Schritten zum Vorschein gebracht und zu einem aussagekräftigen neuen Marktauftritt vereint, der nun mit dem German Brand Award 2020 in der Kategorie „Brand Communication – Web & Mobile“ ausgezeichnet wurde.
Ausgezeichnetes
Re-Branding
Für das Logistik-Unternehmen BPL haben wir Ende letzten Jahres eine neue Corporate Identity kreiert, welche die Werte des Unternehmens sichtbar macht. Die Marke „BPL“ steht für eine zukunftsweisende und zuverlässige Logistik im Bereich Pharma und Biotechnologie und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Leistungsangebote, die den besonderen Anforderungen temperaturempfindlicher und zeitkritischer Güter gerecht werden.