
Existenzgründung – von 0 auf „Dr. Lysson“
Mit dem Gründerpaket made by Onelio
Die Praxis des Allgemeinmediziners Dr. Lysson in Düsseldorf-Heerdt besticht durch Modernität, aber auch durch seine persönliche Nähe als Hausarzt zum Patienten. Bei der Existenzgründung war es unsere Hauptaufgabe ebendiese Werte und die Praxis-Philosophie zu ermitteln und in den Fokus zu rücken. Dabei stellten wir uns gemeinsam mit dem Kunden verschiedene Fragen, zum Beispiel wie will sich die Praxis positionieren, wofür soll sie stehen – und ließen die Antworten in das Design einfließen und erstellten die Basisausstattung eines Gründers.

Existenzgründung – von 0 auf „Dr. Lysson“
Mit dem Gründerpaket made by Onelio
Die Praxis des Allgemeinmediziners Dr. Lysson in Düsseldorf-Heerdt besticht durch Modernität, aber auch durch seine persönliche Nähe als Hausarzt zum Patienten. Bei der Existenzgründung war es unsere Hauptaufgabe ebendiese Werte und die Praxis-Philosophie zu ermitteln und in den Fokus zu rücken. Dabei stellten wir uns gemeinsam mit dem Kunden verschiedene Fragen, zum Beispiel wie will sich die Praxis positionieren, wofür soll sie stehen – und ließen die Antworten in das Design einfließen und erstellten die Basisausstattung eines Gründers.


Die Logoentwicklung als Markenfundament
An erster Stelle stand die Logoentwicklung, denn im Logo verankern sich die Werte für die Dr. Lysson steht und werden nach außen hin sichtbar gemacht. Es dient als Fundament für die gesamte Marke, die wir mit Dr. Lysson aufbauten. Daher wurde ein klares, geradliniges Log entwickelt – seriös, professionell, modern.
Vertrauen schaffen – besonders
als Gründer unerlässlich
Das Schlüsselwort im medizinischen Bereich ist immer: Vertrauen.
Besonders als Gründer muss dieses Vertrauen erst einmal geschaffen werden, in dem Persönlichkeit über die Praxisgrenzen hinaus transportiert wird – darauf sind auch wir stets bedacht, ob bei (Stellen-)Anzeigen, auf der Internetseite oder den Fotos der Mitarbeiter. Die Seriosität und Professionalität der Praxis wird weiterhin stets durch die schlichte Farbwahl von Weiß und Grau unterstützt.
Vertrauen schaffen – besonders
als Gründer unerlässlich
Das Schlüsselwort im medizinischen Bereich ist immer: Vertrauen.
Besonders als Gründer muss dieses Vertrauen erst einmal geschaffen werden, in dem Persönlichkeit über die Praxisgrenzen hinaus transportiert wird – darauf sind auch wir stets bedacht, ob bei (Stellen-)Anzeigen, auf der Internetseite oder den Fotos der Mitarbeiter. Die Seriosität und Professionalität der Praxis wird weiterhin stets durch die schlichte Farbwahl von Weiß und Grau unterstützt.

Für jede Zielgruppe zugänglich
Moderne responsive Internetseite
Durch die responsive Aufmachung der Website wird sowohl auf Smartphone, Tablet, Laptop oder PC ein optimaler Auftritt der digitalen Darstellung geboten.
Dies ist der Vorteil, da heutzutage der Großteil der User hauptsächlich über das Smartphone im Internet surft und auch über dieses oftmals Termine ausmacht.
Übersichtlich, ordentlich und auch das Design bleibt gleich.

Für jede Zielgruppe zugänglich
Moderne responsive Internetseite
Durch die responsive Aufmachung der Website wird sowohl auf Smartphone, Tablet, Laptop oder PC ein optimaler Auftritt der digitalen Darstellung geboten.
Dies ist der Vorteil, da heutzutage der Großteil der User hauptsächlich über das Smartphone im Internet surft und auch über dieses oftmals Termine ausmacht.
Übersichtlich, ordentlich und auch das Design bleibt gleich.
Das Gründerpaket von Anfang an
Das Gründerpaket von Anfang an

Neue Maßstäbe setzen
Durch rundum gute Betreuung hat sich Dr. Lysson einen Patientenstamm aufbauen können, der auf gute Gesundheitsvorsorge, erfolgreiche Krankheitsprävention und moderne Behandlungsmethoden vertraut.
Viele Wettbewerber konnte die Praxis bereits hinter sich lassen und setzt neue Maßstäbe wie sich eine moderne, zukunftsorientierte (Hausarzt-)Praxis heute zu präsentieren hat, sowohl online aber auch offline in Printmedien wie informativen Flyern und den Visitenkarten.
Neue Maßstäbe setzen
Durch rundum gute Betreuung hat sich Dr. Lysson einen Patientenstamm aufbauen können, der auf gute Gesundheitsvorsorge, erfolgreiche Krankheitsprävention und moderne Behandlungsmethoden vertraut.
Viele Wettbewerber konnte die Praxis bereits hinter sich lassen und setzt neue Maßstäbe wie sich eine moderne, zukunftsorientierte (Hausarzt-)Praxis heute zu präsentieren hat, sowohl online aber auch offline in Printmedien wie informativen Flyern und den Visitenkarten.