Projekt Beschreibung

German Brand Award 2020 - wir haben gewonnen und das gleich zweimal!
im Bereich Re-Branding

Re-Branding

Der Marke ein Gesicht geben

Für die Zahnarztpraxis Dr. Moroni führten wir im Jahr 2019 ein komplettes Re-Branding durch. Seit 2007 in Bonn-Tannenbusch ansässig, besaß die Praxis bereits einen lokalen Bekanntheitsgrad, auch dadurch, dass Dr. Dr. Manuel Marcello Moroni neben der Praxis auch die Dr. Moroni Stiftung in Tannenbusch gegründet hatte. Doch in der Marke selbst war die Identität von Dr. Moroni nur schwer sichtbar, was unsere Herausforderung für das Re-Branding ausmachte.

Die wichtigen Säulen der Praxis-Philosophie, Qualität und Professionalität in der Ganzheitlichkeit der Zahnmedizin, sollten sich endlich auch in der Marke selbst widerspiegeln. Dabei musste aber vor allem auch stets die Persönlichkeit der Praxis transportiert werden. Die Identität, die schon längst in der Praxis lag, hat nun auch das passende Gesicht bekommen und kann so endlich auch nach außen sichtbar gemacht werden.

Re-Branding

Der Marke ein Gesicht geben