
Marke mit Geschmack.
Die neuentwickelte Marke Genuss Contor erhielt von uns das „Rundum-Sorglos-Paket“.
Von der Logoentwicklung, über Verpackungs- und Etikettendesign bis zur Produktfotografie für den ebenfalls von uns entwickelten Online-Shop. Hier stammt wirklich alles aus unserer Feder. Was sollen wir mehr sagen, als dass es uns ein Genuss war die gesamte Corporate Identity dieser Firma zu entwickeln und im Corporate Design umzusetzen.



Marke mit Geschmack.
Die neuentwickelte Marke Genuss Contor erhielt von uns das „Rundum-Sorglos-Paket“.
Von der Logoentwicklung, über Verpackungs- und Etikettendesign bis zur Produktfotografie für den ebenfalls von uns entwickelten Online-Shop. Hier stammt wirklich alles aus unserer Feder. Was sollen wir mehr sagen, als dass es uns ein Genuss war die gesamte Corporate Identity dieser Firma zu entwickeln und im Corporate Design umzusetzen.

Logoentwicklung.
Als Neukunde entwickelten wir auch das Logo von Genuss Contor. Unser Anspruch war hoch, denn die hohe Qualität der Produkte sollte widergespiegelt werden.
Dabei stand aber natürlich vor allem eines besonders im Vordergrund: Genuss – dieser sollte sich wie ein roter Faden nicht nur durch das Logo, sondern auch durch das gesamte Corporate Design ziehen. Der pinselstrichartige „Brush“, welcher sich auf allen Etiketten und auch den Verpackungen wiederfinden lässt, ist das Stilelement, welches die Corporate Identity mit allen Produkten verknüpft.
Logoentwicklung.
Als Neukunde entwickelten wir auch das Logo von Genuss Contor. Unser Anspruch war hoch, denn die hohe Qualität der Produkte sollte widergespiegelt werden.
Dabei stand aber natürlich vor allem eines besonders im Vordergrund: Genuss – dieser sollte sich wie ein roter Faden nicht nur durch das Logo, sondern das gesamte Corporate Design ziehen. Der pinselstrichartige „Brush“, welcher sich auf allen Etiketten und auch den Verpackungen wiederfinden lässt, ist das Stilelement, welches die Corporate Identity mit allen Produkten verknüpft.

Online-Shopping mit Geschmack.
Natürlich kümmerten wir uns auch darum, dass die Feinkost-Spezialitäten überhaupt den Kunden erreichen können:
Mit einem komplett responsiven Online-Shop, welcher mit einem übersichtlichen, klar strukturierten Design und appetitanregenden Bildern zum Stöbern einlädt – dabei ganz egal, ob vom Laptop, Tablet oder auch vom Handy.

Online-Shopping mit Geschmack.
Natürlich kümmerten wir uns auch darum, dass die Feinkost-Spezialitäten überhaupt den Kunden erreichen können:
Mit einem komplett responsiven Online-Shop, welcher mit einem übersichtlichen, klar strukturierten Design und appetitanregenden Bildern zum Stöbern einlädt – dabei ganz egal, ob vom Laptop, Tablet oder auch vom Handy.


Verpackungsdesign.

Verpackungsdesign.
Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte!
Selma Lagerlöf
Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte!
Selma Lagerlöf
Etikettendesign mit rotem Faden.
Die Etiketten sollten nicht nur zum Produkt passen und über dieses informieren, sondern auch im Corporate Design liegen und vor allem Lust auf den Inhalt machen. Mit einem Design, welches sich am roten Faden der Corporate Identity bedient erstellten wir für jede Produktgruppe das passende Etikett.
Vom Wein über Fruchtaufstriche bis zu den Gewürzmühlen – die Etiketten sollten genauso lecker aussehen, wie ihr Inhalt.

Etikettendesign mit rotem Faden.
Die Etiketten sollten nicht nur zum Produkt passen und über dieses informieren, sondern auch im Corporate Design liegen und vor allem Lust auf den Inhalt machen. Mit einem Design, welches sich am roten Faden der Corporate Identity bedient erstellten wir für jede Produktgruppe das passende Etikett.
Vom Wein über Fruchtaufstriche bis zu den Gewürzmühlen – die Etiketten sollten genauso lecker aussehen, wie ihr Inhalt.


Produktfotografie.
Um für den Online-Shop stimmige, zusammenpassende Fotos jeder Produktkategorie zu haben, erstellten wir auch diese Bilder alle selbst in unserem In-House Fotostudio. Ebenso wie die verschiedenen Zusammenstellungen der Produkte in den Geschenkboxen.

Produktfotografie.
Um für den Online-Shop stimmige, zusammenpassende Fotos jeder Produktkategorie zu haben, erstellten wir auch diese Bilder alle selbst in unserem In-House Fotostudio. Ebenso wie die verschiedenen Zusammenstellungen der Produkte in den Geschenkboxen.
