Jung.
Dynamisch.
Charakteristisch.

Qualität & Effizienz

Scroll

Wir brechen gerne mit dem Gewohnten, um neue bahnbrechende Ideen zu entwickeln. Das ist unsere Leidenschaft – der kreative Prozess. Hier stecken erfahrene und junge Talente die Köpfe zusammen. Für mehr Innovation, für mehr Präzision, für mehr Anderes eben. Gemeinsam Großes erschaffen? Kriegen wir hin, auf jeden Fall mit dem gewissen Extra. Mach mit, am liebsten heute noch!
0
Gesellschafter
0
Kreative Köpfe
0
Jahre Know-how

Bist Du motiviert, hast was im Köpfchen und bist gerne in der digitalen Welt unterwegs? Wenn Du bereit bist den nächsten Schritt zu gehen, dann haben wir noch einen Platz für Dich frei.

Offene Stelle

Web­designer/­Medien­gestalter Digital (m/w/d) – Schwer­punkt WordPress

Offene Stelle

Ausbildung als SEO Manager

Offene Stelle

Social Media Manager

Offene Stelle

Content Creator

Offene Stelle

Ausbildung zum Mediengestalter (M/W/D) Digital

Bringst Du uns auf’s nächste Level?

Onelio – one Team

WIR legen Wert darauf, dass Du Deine Arbeit und Freizeit nach Deinen Bedürfnissen gestalten kannst. Unser Ziel ist es, dass Du Dich bei uns wohl und ausgeglichen fühlst.

WIR geben Dir die Möglichkeit, Deine kreative Ader auszuleben. In unserem Team kannst Du Dich verwirklichen und Dein ganzes Potenzial entfalten.

WIR geben Dir den Zugang zu erstklassiger Arbeitsausstattung. Von hochmodernen MacBooks über erstklassige Software bekommst Du alles, was Du benötigst.

WIR arbeiten in unserer Agentur als Team. Bei regelmäßigen Teamevents und gemeinsamem Frühstück lernen wir uns besser kennen und haben Spaß.

WIR bieten Dir durch vielfältige Projekte die Chance, in unterschiedliche Branchen hineinzuschnuppern. Dadurch kommt keine Langeweile auf.

WIR bieten Dir durch unser breites Leistungsspektrum ein vielseitiges Einsatz- und Lernfeld für Deine Entwicklung.

Jetzt bewerben!
Ganz einfach, online.

Du hast Lust bekommen Teil unseres einzigartigen Teams zu werden? Dann bewirb Dich doch auf die ausgeschriebenen Stellen direkt online. Wenn es sich um eine Initiativbewerbung handelt, kannst Du gerne vorher kurz bei uns anrufen, um zu klären ob gerade ein passender Platz für Dich frei ist. Auch für Fragen rund um Deine Bewerbung stehen wir Dir gerne Rede & Antwort. Wir freuen uns auf Deine spannende Bewerbung!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Sascha Albrecht.

Sascha Albrecht

Dein Ansprechpartner

Du bist bereit Teil eines tollen Teams zu werden? In einer Branche, in der Du Dich mit Deinen Ideen voll einbringen kannst? Super! Warte nicht länger und bewirb Dich direkt auf eine der offenen Stellen. Wunschjob nicht dabei? Dann einfach initiativ bewerben.
Was Onelio besonders macht ist der Spirit und die Leidenschaft, mit der hier jeder für seine Themen brennt. Über Benefits & Co brauchen wir nicht sprechen, denn gute Bezahlung und eine ordentliche Work-Life-Balance verstehen sich von selbst.
Florian Heinsch, Head of SEO
Bei Onelio ist man von Anfang voll mit dabei, und das ist toll! Denn hier wird jedes Talent gesehen und gefördert. Das ist für mich ein starkes Team, mit dem ich gerne in eine spannende Zukunft durchstarte.
Lisa-Maria Bosch, Content Creator
Als Azubi bei Onelio kann ich aus eigener Erfahrung sagen: diese Werbeagentur ist der Hammer! Das Team ist mega cool und vor allem kreativ. Während meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit, an vielen spannenden Projekten mitzuarbeiten und dabei Spaß zu haben. Ich werde immer herausgefordert, aber auch unterstützt.
Kaan Kaya, Graphic Designer
Das Onelio-Magazin:
Aktuelles. Blog. Zukunft. Trends.

Wir sind online.
Schauen Sie vorbei.