Unser Angebot

Ausbildung zum Mediengestalter M/W/D Fachrichtung Digitalmedien

Beginn

08/2024

Vertragsart

Ausbildung

Bereich

Onlinemarketing

Ort

Düsseldorf

Deine Ausbildung bei Onelio!

Während deiner Ausbildung als Mediengestalter bei Onelio lernst du alles, was du zur Planung, Erstellung und Umsetzung von digitalen Medien wissen musst. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du spannende digitale Kampagnen, Konzepte und wirfst einen Blick auf die Technik hinter modernen Websites. Wir bringen dir bei was du über Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing und bezahlte Werbekampagnen wissen musst.

In unserer Agentur in Düsseldorf Heerdt hast du einen der (ganz subjektiv betrachtet) schönsten Arbeitsplätze in Düsseldorf. Von der 11. Etage aus hast du einen wundervollen Blick auf den Rheinturm, den Flughafen und über Neuss. Hier hast du ausreichend Platz deine eigenen Ideen zu platzieren und wo wir grade beim Thema Ausblick sind: Bei guter Leistung steht einer Übernahme im Anschluss an deine Ausbildung nichts im Wege!

Wir bieten dir

Das coolste Büro in Düsseldorf (sagen wir!)

Top Voraussetzungen für deine Ausbildung

Entspannte Atmosphäre ohne Überstunden

Modernes Arbeitsmaterial (Macbook & Co)

Hilfsbereite Kollegen

Raum und Ressourcen für eigene Projekte

Wir übernehmen dein ÖPNV-Ticket

Dein*e Ex hat mit dir Schluss gemacht, weil du zu viel am Handy bist? PERFEKT!

Trifft davon etwas auf dich zu?

Du hast keine Angst, wenn es mal technisch wird?

Du willst alle Ebenen des Marketing entdecken?

Content ist mehr als nur bunte Bildchen für dich?

Wer. Wir. Sind?

Seit 2006 eine der Top-Adressen für frische digitale Medien für KMUs in der Region NRW. Kurzgefasst: Ein feines Team aus Experten in verschiedenen Disziplinen. Unsere Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, zum Beispiel mit dem German Design Award und mit dem German Brand Award. Außerdem war ein Teil unserer Geschäftsführung lange Jahre Teil des Prüfungsausschusses der IHK in Düsseldorf.

0
Kreative Köpfe
0
Jahre Know-How
Wenn du glaubst, dass Du irgendwie zu uns passt, dann melde dich bei uns. Schreib eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen – Lebenslauf, eine nette Mail, die nicht von ChatGPT verfasst wurdeund wenn wir glauben, dass du zu uns passt, dann machen wir asap einen Termin für einen Vibecheck 

Jetzt bewerben!
Ganz einfach, online.

Du hast Lust bekommen Teil unseres einzigartigen Teams zu werden? Dann bewirb Dich doch auf die ausgeschriebenen Stellen direkt online. Wenn es sich um eine Initiativbewerbung handelt, kannst Du gerne vorher kurz bei uns anrufen, um zu klären ob gerade ein passender Platz für Dich frei ist. Auch für Fragen rund um Deine Bewerbung stehen wir Dir gerne Rede & Antwort. Wir freuen uns auf Deine spannende Bewerbung!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Sascha Albrecht.

Florian Heinsch

Dein Ansprechpartner

Bringst Du uns auf’s nächste Level?

Wir sind online.
Schauen Sie vorbei.