German Brand Award 2019 Nominee

Eine Marke mit Erfolg

Erfolgreiche Markenführung wird jährlich beim German Brand Award ausgezeichnet. Dabei geht es um den Aufbau und die Weiterentwicklung der Marke, besonders in Anbetracht auf Innovation, konsequente Umsetzung und Abgrenzung der eigenen Leistung von denen der Wettbewerber. Für die Weiterentwicklung der Marke „Pro Gourmet“ sind wir jetzt für den German Brand Award 2019 nominiert. Abermals zeigt sich, dass unser individueller, kreativer und professioneller Ansatz zum Erfolg führt. Damit gehört Onelio zu den besten Markenmachern Deutschlands.

Branding auf höchstem Niveau – Erfolgsfaktor Design

Der Aufbau der Marke fand auf einem Niveau statt, welches nun auch vom German Brand Award Komitee anerkannt wird.  Wir freuen uns über die Nominierung zum German Brand Award und nehmen diese zum Anlass, weiterhin Gutes in Frage zu stellen, um noch Besseres zu erreichen.

Hier können Sie sich nochmals die Pro Gourmet Referenz ansehen.