Gewinn des German Brand Award 2019

Seit nun mehr als 13 Jahren arbeiten wir für unsere Kunden auf höchstem Niveau und nach dem Gewinn des German Design Awards 2017 ist die heutige Auszeichnung eine weitere Würdigung unseres Engagements.

Unser Anspruch ist und war es schon immer, mit unserer Arbeit zu den Besten zu gehören. Als kleine Agentur mit großen Zielen haben wir es geschafft – wir haben den German Brand Award 2019 in der Kategorie »Excellence in Brand Strategy and Creation« im Bereich »Brand Communication – Web & Mobile« gewonnen.

Der German Brand Award 2019 ist in zwei Wettbewerbe unterteilt: »Excellent Brands« prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche. »Excellence in Brand Strategy and Creation« zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus. Die internationale Resonanz mit mehr als 1.250 Einreichungen aus 19 Ländern war riesig. Um so stolzer sind wir, dass die Wahl auf uns gefallen ist.

Einfach Danke!

Für uns ist es an der Zeit »Danke« zu sagen.
Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir den Anspruch haben, immer etwas mehr zu geben. Das kleine bisschen, was das Projekt zu etwas Besonderem macht.

Wir danken dem Unternehmen Pro Gourmet und den beiden Geschäftsführern Frank Notzem und Jörg Schrage für das Vertrauen und den Mut, gemeinsam mit uns die Marke Pro Gourmet neu zu gestalten.

Einfach Danke - Wir sind Brand Award '19 Winner

Unsere Aufgabe

Als Spezialist für exklusives Catering mussten die Qualitäten in der Marke »Pro Gourmet« vereint werden. Repräsentativ wurde eine Marke entwickelt, die für Professionalität, Qualität & Frische steht. Der Transport dieser Werte nach außen wurde dabei stets in allen Medien umgesetzt. Durch ansprechendes, modernes Design, Typografie mit Wiedererkennungswert und Bildwelten, die Lust auf mehr machen, wurden die herausragenden Qualitäten von Pro Gourmet in der Marke selbst sichtbar gemacht.

Unser Dank gilt auch allen Kollegen von Onelio, denn herausfordernde Projekte erfordern herausragende Talente, Herzblut und vor allem Teamwork.

Auch dem Rat für Formgebung möchten wir für die diesjährige Nominierung von Pro Gourmet für den German Brand Award danken. Die Würdigung unserer Arbeit bestärkt uns auch weiterhin darin, mutig und voller Elan an jedes neue Kundenprojekt heranzutreten.

Durchhaltevermögen zahlt sich aus

Das Projekt zur Weiterentwicklung der Marke Pro Gourmet erstreckte sich vom ersten Briefing bis zur finalen Realisation über insgesamt mehr als 6 Monate. Gemeinsam arbeiteten Kunde und Agentur intensiv und mit viel Ausdauer an der Umsetzung des Projekts. Doch das Endergebnis lässt all den Schweiß und die ein oder andere Überstunde wieder vergessen.

Langjähriges Vertrauen

Tagtäglich legen unsere Kunden uns ihre Marken und ihre Corporate Identity und damit einen wichtigen Teil ihres Unternehmens vertrauensvoll in unsere Hände.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für das langjährige Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Ohne Sie wären wir nicht dort, wo wir heute sind!

Zur Pro Gourmet – Referenz